MX5 Österreich Forum Portal, MX-5 Community Oesterreich, - www.mx5-freunde.at -, - www.mx-5.at
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteTeammitgliederBoard-Chat

Portalmenü
» Archiv
» Galerie - Fotoalbum
» Gästebuch
» Halterliste
» Marktplatz
» Portal

» Statistik
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q
Links
zur Linkliste
- Club Links
- Firmen Links
Chat
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.
Forenliste
Allgemeines
-- Chronik
-- Vorstellungsrunde
-- Cafehaus
-- Daily Trash
-- Forum Marktplatz
---- Marktplatz
-- Auktionshinweise
-- Videos
Technik und Tuning
-- Werkstatt und Technik
-- Tipps & Tricks (Anleitungen)
-- Projekte
---- MX5 Turbo Forum
Ausfahrten und Treffen
-- Monatsausfahrten
-- Sonstige Ausfahrten und Treffen
Hobby und Spaßecke
-- Funcorner
-- PC und Spiele
Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Hannes (55)
magi02 (28)
Boardsuche
Guckloch
MX5 Österreich Forum Portal, MX-5 Community Oesterreich, - www.mx5-freunde.at -, - www.mx-5.at » Allgemeines » Auktionshinweise » Ebay: Is ein Guter Preis was meint ihr ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebay: Is ein Guter Preis was meint ihr ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Stefan Stefan ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg
[meine Galerie]

MX5: NA V-Spezial Bj.91
Herkunft: Bezirk Kirchdorf

Ebay: Is ein Guter Preis was meint ihr ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hier der Link

http://cgi.ebay.at/Mazda-MX-5-/360266077...=item53e18814df

07 NC mit Leder .........guter Preis oder ???

mfg
Stefan

28.06.2010 06:08 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Stefan: sundriver1

Rainsch Rainsch ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-289.jpg
[meine Galerie]

MX5: Twin Leder "GT-R" NBFL
Herkunft: Leonding

RE: Ebay: Is ein Guter Preis was meint ihr ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Haut mich nicht so vom Hocker. Vorallem das schwarze! Leder im blauen Auto geht sowas von garnicht. 07er um dieses Geld sind meiner Meinung nach nicht so selten.

LG

Rainer
28.06.2010 06:55 Rainsch ist offline E-Mail an Rainsch senden Beiträge von Rainsch suchen Nehmen Sie Rainsch in Ihre Freundesliste auf

Drifter Drifter ist männlich
MX5 Teamleader

images/avatars/avatar-16.jpg
[meine Galerie]

MX5: NA Kompressor/ Z4 3L
Herkunft: Wels

RE: Ebay: Is ein Guter Preis was meint ihr ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

I weis einen 07er Coupe Hardtop aber als 2L Revolution mit 33tkm um 15800 Euro daumen2
also der 1.8er is net günstig.

JETZT mit JR Kompressor

BMW Z4 3L

Ich müßte eigentlich schon nen Strafzettel kriegen, wenn ich aus der Garage fahr

28.06.2010 07:12 Drifter ist offline E-Mail an Drifter senden Homepage von Drifter Beiträge von Drifter suchen Nehmen Sie Drifter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drifter: mx5drifter

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MX5 Österreich Forum Portal, MX-5 Community Oesterreich, - www.mx5-freunde.at -, - www.mx-5.at » Allgemeines » Auktionshinweise » Ebay: Is ein Guter Preis was meint ihr ??

Views heute: 2.000 | Views gestern: 16.488 | Views gesamt: 6.344.340

Disclaimer: Impressum und Haftungsausschluss, Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586