MX5 Österreich Forum Portal, MX-5 Community Oesterreich, - www.mx5-freunde.at -, - www.mx-5.at
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteTeammitgliederBoard-Chat

Portalmenü
» Archiv
» Galerie - Fotoalbum
» Gästebuch
» Halterliste
» Marktplatz
» Portal

» Statistik
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q
Links
zur Linkliste
- Club Links
- Firmen Links
Chat
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.
Forenliste
Allgemeines
-- Chronik
-- Vorstellungsrunde
-- Cafehaus
-- Daily Trash
-- Forum Marktplatz
---- Marktplatz
-- Auktionshinweise
-- Videos
Technik und Tuning
-- Werkstatt und Technik
-- Tipps & Tricks (Anleitungen)
-- Projekte
---- MX5 Turbo Forum
Ausfahrten und Treffen
-- Monatsausfahrten
-- Sonstige Ausfahrten und Treffen
Hobby und Spaßecke
-- Funcorner
-- PC und Spiele
Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Hannes (55)
magi02 (28)
Boardsuche
Guckloch
MX5 Österreich Forum Portal, MX-5 Community Oesterreich, - www.mx5-freunde.at -, - www.mx-5.at » Allgemeines » Forum Marktplatz » Suche Fensterhber li/re » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fensterhber li/re
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Paulee Paulee ist männlich
Frischling

[meine Galerie]

MX5: NB
Herkunft: Gablitz bei Wien

Suche Fensterhber li/re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo
Wie oben beschrieben suche ich elektrische Fensterheber für meinen NB
Beim linken funktioniert der motor denke ich noch aber anscheinend dürfte das gestänge irgend etwas haben weil sich nichts bewegt obwohl man den Motor zucken hört..
Brauch ich da nen ganzen satz oder kann man das auch einzeln zerlegen und umbaun?
Beim rechten hat der Vorbesitzer einen Handfensterheber eingebaut (WARUM AUCH IMMER!!!) zum glück hat er noch kein loch durch die Türverkleidung gebohrt.. Kann ich den von Hand auch auf elektrische umrüsten oder Brauch ich da auch wieder nen ganzen Satz?

Dann bräuchte ich noch einen Scheibenwaschanlagenmotor hat jemand sowas?

Danke LG Paul
24.07.2010 09:52 Paulee ist offline E-Mail an Paulee senden Beiträge von Paulee suchen Nehmen Sie Paulee in Ihre Freundesliste auf

ibk-werner
Moderator

images/avatars/avatar-397.jpg
[meine Galerie]

MX5: NA 1.6 Sports Turbo
Herkunft: Innsbruck / Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Vieleicht hat der Alex noch was liegen ? (Drifter)

Ansonsten Ebay ist da auch immer ganz gut mit Ersatzteilen

Gott schuf das Turboloch, damit auch der Sauger eine Chance hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ibk-werner: 25.07.2010 08:05.

25.07.2010 08:05 ibk-werner ist offline E-Mail an ibk-werner senden Homepage von ibk-werner Beiträge von ibk-werner suchen Nehmen Sie ibk-werner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ibk-werner in Ihre Kontaktliste ein

Paulee Paulee ist männlich
Frischling

[meine Galerie]

MX5: NB
Herkunft: Gablitz bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Paulee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ok gut danke!

Bei ebay gibts ja gebrauchte und neue, ich nehm mal an das die neuen Nachbau sind weil sonst würden sie ja nicht "nur" 100 euro kosten..
sind die Dinger überhaupt was oder is es besser man kauft sich gleich wieder originale?!

LG Paul
25.07.2010 09:48 Paulee ist offline E-Mail an Paulee senden Beiträge von Paulee suchen Nehmen Sie Paulee in Ihre Freundesliste auf

Jonny Jonny ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-402.jpg
[meine Galerie]

MX5: 1.6 Turbo-NA u. 1.9 NA
Herkunft: Obersteiermark

Hast du bei ilmotorsport.de oder mx5parts.co.uk schon mal nachgesehen?

100 Euro (neu) für eine Seite hört sich nicht mal so schlecht an oder?

www.mx5-freunde.at oder www.mx-5.at
25.07.2010 13:39 Jonny ist offline E-Mail an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jonny: jonnytheonly

furiadriver furiadriver ist männlich
Fan

images/avatars/avatar-382.jpg
[meine Galerie]

MX5: NB Bj.:99 Silber
Herkunft: Wels, Oberösterreich

hallo

ein heisser tip für günstige Gebrauchte wäre noch ein Schrotter der sich auf Mx5 spezialisiert hat .

japanteile@freenet.de .

einfach eine Teileanfrage schicken.
Hab alle meine Teile von ihm . daumen2
25.07.2010 13:43 furiadriver ist offline E-Mail an furiadriver senden Beiträge von furiadriver suchen Nehmen Sie furiadriver in Ihre Freundesliste auf

Drifter Drifter ist männlich
MX5 Teamleader

images/avatars/avatar-16.jpg
[meine Galerie]

MX5: NA Kompressor/ Z4 3L
Herkunft: Wels

Zitat:
Original von ibk-werner
Vieleicht hat der Alex noch was liegen ? (Drifter)

Ansonsten Ebay ist da auch immer ganz gut mit Ersatzteilen

hob leider keine Fensterheber

JETZT mit JR Kompressor

BMW Z4 3L

Ich müßte eigentlich schon nen Strafzettel kriegen, wenn ich aus der Garage fahr

25.07.2010 19:12 Drifter ist offline E-Mail an Drifter senden Homepage von Drifter Beiträge von Drifter suchen Nehmen Sie Drifter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drifter: mx5drifter

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MX5 Österreich Forum Portal, MX-5 Community Oesterreich, - www.mx5-freunde.at -, - www.mx-5.at » Allgemeines » Forum Marktplatz » Suche Fensterhber li/re

Views heute: 2.399 | Views gestern: 16.488 | Views gesamt: 6.344.739

Disclaimer: Impressum und Haftungsausschluss, Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586