MX5 Österreich Forum Portal, MX-5 Community Oesterreich, - www.mx5-freunde.at -, - www.mx-5.at
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteTeammitgliederBoard-Chat

Portalmenü
» Archiv
» Galerie - Fotoalbum
» Gästebuch
» Halterliste
» Marktplatz
» Portal

» Statistik
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q
Links
zur Linkliste
- Club Links
- Firmen Links
Chat
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.
Forenliste
Allgemeines
-- Chronik
-- Vorstellungsrunde
-- Cafehaus
-- Daily Trash
-- Forum Marktplatz
---- Marktplatz
-- Auktionshinweise
-- Videos
Technik und Tuning
-- Werkstatt und Technik
-- Tipps & Tricks (Anleitungen)
-- Projekte
---- MX5 Turbo Forum
Ausfahrten und Treffen
-- Monatsausfahrten
-- Sonstige Ausfahrten und Treffen
Hobby und Spaßecke
-- Funcorner
-- PC und Spiele
Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Hannes (55)
magi02 (28)
Boardsuche
Guckloch
MX5 Österreich Forum Portal, MX-5 Community Oesterreich, - www.mx5-freunde.at -, - www.mx-5.at » Allgemeines » Cafehaus » Anni verkauft, Neuanschaffung gekauft!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anni verkauft, Neuanschaffung gekauft!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

pfitschigogal
Kurvenschwein

[meine Galerie]

MX5: Z 4
Herkunft: daham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfitschigogal: 29.07.2010 09:28.

29.07.2010 09:27 pfitschigogal ist offline E-Mail an pfitschigogal senden Beiträge von pfitschigogal suchen Nehmen Sie pfitschigogal in Ihre Freundesliste auf

pfitschigogal
Kurvenschwein

[meine Galerie]

MX5: Z 4
Herkunft: daham

RE: Anni verkauft, Neuanschaffung gekauft!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hmm , is zu teuer... san nur 270 PS

für die 310Ps Variante wollns noch mal 1011 Euro dazu....

lg CLaus
29.07.2010 09:29 pfitschigogal ist offline E-Mail an pfitschigogal senden Beiträge von pfitschigogal suchen Nehmen Sie pfitschigogal in Ihre Freundesliste auf

ibk-werner
Moderator

images/avatars/avatar-397.jpg
[meine Galerie]

MX5: NA 1.6 Sports Turbo
Herkunft: Innsbruck / Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Alex....

Hast Du nicht gesagt, dass du nun endlich mal ein Auto mit genug Serienleistung haben möchtest, damit nicht immer ne Baustelle hast ?

Wenn Dir da jetzt wieder so nen Kompressor reinhängst, hast des wieder alles ;D

Ich glaub du hättest Dir doch besser den Porsche kaufen solln Zunge raus

Gott schuf das Turboloch, damit auch der Sauger eine Chance hat
29.07.2010 18:19 ibk-werner ist offline E-Mail an ibk-werner senden Homepage von ibk-werner Beiträge von ibk-werner suchen Nehmen Sie ibk-werner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ibk-werner in Ihre Kontaktliste ein

Drifter Drifter ist männlich
MX5 Teamleader

images/avatars/avatar-16.jpg
[meine Galerie]

MX5: NA Kompressor/ Z4 3L
Herkunft: Wels

Themenstarter Thema begonnen von Drifter

Zitat:
Original von ibk-werner
Alex....

Hast Du nicht gesagt, dass du nun endlich mal ein Auto mit genug Serienleistung haben möchtest, damit nicht immer ne Baustelle hast ?

Wenn Dir da jetzt wieder so nen Kompressor reinhängst, hast des wieder alles ;D

Ich glaub du hättest Dir doch besser den Porsche kaufen solln Zunge raus

nu daweil reicht die Leistung eh, jetzt kummen erst ein paar andere Gimicks wie des M Lenkrad usw.
Sperre wär ah nu Super.
Schöne leichte OZ Allegerita.
M Sitze
Gewindefahrwerk ?verwirrt do bin i nu net sicher)
Teil wird die Woche noch bestellt, einiges muss i noch suchen.(vor allem muss i jetzt wieder sparen, hob Gestern fürs ganze Haus elektr. Rolläden mit Insektenschutz bestellt, und nebenbei moch i grod 70m Gartenzaun angry )
Also bis Ende nächster Saison hob i mit den oben genanten Teilen eh zu tun.
Und dann wär so ah Leistungsspritze schon net schlecht, i hätte wahrscheinlich net mit dem Z4 Kompressor vom Claus fahren sollen haha1
Najo mal schauen, jetzt gibts erst mal das M Lenkrad, M Short Shift und den Original Tempomat, des bestell ich diese Woche noch, dann is eh erst mal Schluss für Heuer.

JETZT mit JR Kompressor

BMW Z4 3L

Ich müßte eigentlich schon nen Strafzettel kriegen, wenn ich aus der Garage fahr

29.07.2010 20:05 Drifter ist offline E-Mail an Drifter senden Homepage von Drifter Beiträge von Drifter suchen Nehmen Sie Drifter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drifter: mx5drifter

ibk-werner
Moderator

images/avatars/avatar-397.jpg
[meine Galerie]

MX5: NA 1.6 Sports Turbo
Herkunft: Innsbruck / Tirol

Ich finde, du solltest den BMW wieder verkaufen und dir an Boxter kaufen, das würde sicher mehr Sinn machen smile

Gott schuf das Turboloch, damit auch der Sauger eine Chance hat
29.07.2010 21:38 ibk-werner ist offline E-Mail an ibk-werner senden Homepage von ibk-werner Beiträge von ibk-werner suchen Nehmen Sie ibk-werner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ibk-werner in Ihre Kontaktliste ein

Magic Nobe Magic Nobe ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-265.jpg
[meine Galerie]

MX5: Magic 2002
Herkunft: Kremsmünster

Owa der hat ja auch nur 295Ps haha1