MX5 Österreich Forum Portal, MX-5 Community Oesterreich, - www.mx5-freunde.at -, - www.mx-5.at
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteTeammitgliederBoard-Chat

Portalmenü
» Archiv
» Galerie - Fotoalbum
» Gästebuch
» Halterliste
» Marktplatz
» Portal

» Statistik
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q
Links
zur Linkliste
- Club Links
- Firmen Links
Chat
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.
Forenliste
Allgemeines
-- Chronik
-- Vorstellungsrunde
-- Cafehaus
-- Daily Trash
-- Forum Marktplatz
---- Marktplatz
-- Auktionshinweise
-- Videos
Technik und Tuning
-- Werkstatt und Technik
-- Tipps & Tricks (Anleitungen)
-- Projekte
---- MX5 Turbo Forum
Ausfahrten und Treffen
-- Monatsausfahrten
-- Sonstige Ausfahrten und Treffen
Hobby und Spaßecke
-- Funcorner
-- PC und Spiele
Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Hannes (55)
magi02 (28)
Boardsuche
Guckloch
MX5 Österreich Forum Portal, MX-5 Community Oesterreich, - www.mx5-freunde.at -, - www.mx-5.at » Allgemeines » Daily Trash » Feichtl hat Geburtstag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feichtl hat Geburtstag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MX501 MX501 ist männlich
D. v. D.

images/avatars/avatar-255.jpg
[meine Galerie]

MX5: 2 x NA blau u. weiß
Herkunft: Pocking

Feichtl hat Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Gruß
Georg

http://bauergg.magix.net/
30.07.2010 08:22 MX501 ist offline E-Mail an MX501 senden Homepage von MX501 Beiträge von MX501 suchen Nehmen Sie MX501 in Ihre Freundesliste auf

Drifter Drifter ist männlich
MX5 Teamleader

images/avatars/avatar-16.jpg
[meine Galerie]

MX5: NA Kompressor/ Z4 3L
Herkunft: Wels

RE: Feichtl hat Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ois Guade bier

JETZT mit JR Kompressor

BMW Z4 3L

Ich müßte eigentlich schon nen Strafzettel kriegen, wenn ich aus der Garage fahr

30.07.2010 08:49 Drifter ist offline E-Mail an Drifter senden Homepage von Drifter Beiträge von Drifter suchen Nehmen Sie Drifter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drifter: mx5drifter

pippilotta pippilotta ist weiblich
Pilot

images/avatars/avatar-61.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag ! bussi

LG
Margit & Wolfgang
30.07.2010 09:02 pippilotta ist offline E-Mail an pippilotta senden Beiträge von pippilotta suchen Nehmen Sie pippilotta in Ihre Freundesliste auf

MX502 MX502 ist weiblich
Superkampfpilot

images/avatars/avatar-240.gif
[meine Galerie]

MX5: keinen eigenen
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag, Feichtl !! bussi

Liebe Grüße
Gabi

PS: Feier schön, aber übertreibs ned.... lachzwink bier fliegen

30.07.2010 10:41 MX502 ist offline Homepage von MX502 Beiträge von MX502 suchen Nehmen Sie MX502 in Ihre Freundesliste auf

Feichtl Feichtl ist männlich
‹(•¿•)›

images/avatars/avatar-391.gif
[meine Galerie]

MX5: Twin
Herkunft: +48° 31' 24.06", +13° 29' 43.40"

Danke für die Glückwünsche!
thanx

30.07.2010 11:55 Feichtl ist offline E-Mail an Feichtl senden Homepage von Feichtl Beiträge von Feichtl suchen Nehmen Sie Feichtl in Ihre Freundesliste auf

Jonny Jonny ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-402.jpg
[meine Galerie]

MX5: 1.6 Turbo-NA u. 1.9 NA
Herkunft: Obersteiermark

Von uns auch alles Gute!!!! daumen2 bier cool2

www.mx5-freunde.at oder www.mx-5.at
30.07.2010 14:26 Jonny ist offline E-Mail an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jonny: jonnytheonly

Tom Tom ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-245.jpg
[meine Galerie]

MX5: 91er 1,9 NA rot
Herkunft: Wels

Alles GUTE !! bier
30.07.2010 16:29 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Homepage von Tom Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf

ibk-werner
Moderator

images/avatars/avatar-397.jpg
[meine Galerie]

MX5: NA 1.6 Sports Turbo
Herkunft: Innsbruck / Tirol

Alles gute zum Geburtstag smile bier

Gott schuf das Turboloch, damit auch der Sauger eine Chance hat
30.07.2010 16:50 ibk-werner ist offline E-Mail an ibk-werner senden Homepage von ibk-werner Beiträge von ibk-werner suchen Nehmen Sie ibk-werner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ibk-werner in Ihre Kontaktliste ein

Gernot Gernot ist männlich
Sport-Fahrer

images/avatars/avatar-108.jpg
[meine Galerie]

MX5: NA 1,6 SU-Rot
Herkunft: Innsbruck

Häppiii Bööörsdäiiiiii cool2

30.07.2010 18:57 Gernot ist offline E-Mail an Gernot senden Beiträge von Gernot suchen Nehmen Sie Gernot in Ihre Freundesliste auf

steindesign steindesign ist männlich
Cash-stonie

images/avatars/avatar-350.gif
[meine Galerie]

MX5: NA Bj.1991
Herkunft: Hörsching

OIS GUATE WERNER bier

lg

Heinz cool2

30.07.2010 19:27 steindesign ist offline E-Mail an steindesign senden Homepage von steindesign Beiträge von steindesign suchen Nehmen Sie steindesign in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steindesign: steindesign2002

Feichtl Feichtl ist männlich
‹(•¿•)›

images/avatars/avatar-391.gif
[meine Galerie]

MX5: Twin
Herkunft: +48° 31' 24.06", +13° 29' 43.40"

Daungschän! daumen2

30.07.2010 20:51 Feichtl ist offline E-Mail an Feichtl senden Homepage von Feichtl Beiträge von Feichtl suchen Nehmen Sie Feichtl in Ihre Freundesliste auf

Geri Geri ist männlich
Superkampfpilot

images/avatars/avatar-322.jpg
[meine Galerie]

MX5: NA.1,6 Bj.05.1990
Herkunft: Traun

Alles gute auch von uns. bier

Dateianhang:
jpg Rollator.jpg (22 KB, 43 mal heruntergeladen)

NA 1990 rot
31.07.2010 12:24 Geri ist offline E-Mail an Geri senden Homepage von Geri Beiträge von Geri suchen Nehmen Sie Geri in Ihre Freundesliste auf

MX501 MX501 ist männlich
D. v. D.

images/avatars/avatar-255.jpg
[meine Galerie]

MX5: 2 x NA blau u. weiß
Herkunft: Pocking

Themenstarter Thema begonnen von MX501

Zitat:
Original von Geri
Alles gute auch von uns. bier

Ist das der neue Audi TT, den der Feichtl so gerne hätte?

http://bauergg.magix.net/
31.07.2010 13:09 MX501 ist offline E-Mail an MX501 senden Homepage von MX501 Beiträge von MX501 suchen Nehmen Sie MX501 in Ihre Freundesliste auf

Geri Geri ist männlich
Superkampfpilot

images/avatars/avatar-322.jpg
[meine Galerie]

MX5: NA.1,6 Bj.05.1990
Herkunft: Traun

Ich fürchte ja. haha1

NA 1990 rot
31.07.2010 13:56 Geri ist offline E-Mail an Geri senden Homepage von Geri Beiträge von Geri suchen Nehmen Sie Geri in Ihre Freundesliste auf

Rainsch Rainsch ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-289.jpg
[meine Galerie]

MX5: Twin Leder "GT-R" NBFL
Herkunft: Leonding

Ois guade zum Buazltog oida Twin-Lederaner!!!bier

LG

Rainer, Katalin und Christoph
31.07.2010 16:12 Rainsch ist offline E-Mail an Rainsch senden Beiträge von Rainsch suchen Nehmen Sie Rainsch in Ihre Freundesliste auf

Almdudlerkönig Almdudlerkönig ist männlich
Kurvenschwein

images/avatars/avatar-312.jpg
[meine Galerie]

MX5: Unplugged 1.9i,schwa
Herkunft: D-84130 Dingolfing die BMW-Stadt

JA, Halloooooo!!! Ja, um Gotts woin !!!! oops gruebel

Des ham wir ganz übersäng. gruebel Das Du a Geburtsdog kappt host

Wir hoffen des is no gültig!!!

Alles gute noch Nachträglich Werner daumen2

von Markus und Evi

02.08.2010 12:47 Almdudlerkönig ist offline E-Mail an Almdudlerkönig senden Beiträge von Almdudlerkönig suchen Nehmen Sie Almdudlerkönig in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MX5 Österreich Forum Portal, MX-5 Community Oesterreich, - www.mx5-freunde.at -, - www.mx-5.at » Allgemeines » Daily Trash » Feichtl hat Geburtstag!

Views heute: 2.042 | Views gestern: 16.488 | Views gesamt: 6.344.382

Disclaimer: Impressum und Haftungsausschluss, Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586