MX5 Österreich Forum Portal, MX-5 Community Oesterreich, - www.mx5-freunde.at -, - www.mx-5.at
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteTeammitgliederBoard-Chat

Portalmenü
» Archiv
» Galerie - Fotoalbum
» Gästebuch
» Halterliste
» Marktplatz
» Portal

» Statistik
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Partner

» F.A.Q
Links
zur Linkliste
- Club Links
- Firmen Links
Chat
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.
Forenliste
Allgemeines
-- Chronik
-- Vorstellungsrunde
-- Cafehaus
-- Daily Trash
-- Forum Marktplatz
---- Marktplatz
-- Auktionshinweise
-- Videos
Technik und Tuning
-- Werkstatt und Technik
-- Tipps & Tricks (Anleitungen)
-- Projekte
---- MX5 Turbo Forum
Ausfahrten und Treffen
-- Monatsausfahrten
-- Sonstige Ausfahrten und Treffen
Hobby und Spaßecke
-- Funcorner
-- PC und Spiele
Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Hannes (55)
magi02 (28)
Boardsuche
Guckloch
MX5 Österreich Forum Portal, MX-5 Community Oesterreich, - www.mx5-freunde.at -, - www.mx-5.at » Ausfahrten und Treffen » Monatsausfahrten » Monatsausfahrt 14.08.2010 Klein Sölk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monatsausfahrt 14.08.2010 Klein Sölk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Speedy Speedy ist männlich
Superkampfpilot

[meine Galerie]

MX5: Bj. 1990 CLASSI.ROT
Herkunft: 8900 Selzthal

Daumen hoch! Monatsausfahrt 14.08.2010 Klein Sölk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo MX5 Freunde!

Meine Vorstellung währe für diese Ausfahrt. (Samstag 14.08.2010)
Treffpunkt: 09 Uhr 30 Phyrnparkplatz (ehemaliger Hoferparkplatz - vom Phyrnpass kommend im OG Liezen, ca. 100 Meter vor der ersten Ampelkreuzung, der linke Schotterparkplatz).

Abfahrt 09 Uhr 45 Richtung Lassing.(Besichtigung der Grabstätte Grubenunglück)
Weiter über Döllach, Aigen ,Irdning, Öblarn, Stein a.d.Enns, Klein Sölk.
bis zur Breitlan (Mautstraße) 8.-€.
Vom Parkplatz eine Wanderung zum Schwarzen See (ca. 30 bis 40 min.)
Besuch von Almhütten. cool2
Retour in die Klein Sölk GH. Mösner. (Essen) bier
Abfahrt vom GH. Mösner ca. 16 Uhr gruebel

Bitte um Anmeldungen wegen dem Mittagessen.

Freue mich auf eine schön Ausfahrt und viele MX5 auto

Mit Grüssen

Fritz (Speedy)
13.07.2010 10:56 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf

Feichtl Feichtl ist männlich
‹(•¿•)›

images/avatars/avatar-391.gif
[meine Galerie]

MX5: Twin
Herkunft: +48° 31' 24.06", +13° 29' 43.40"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Die Kalendereinträge zu den beiden derzeit eingetragenen Augustausfahrten (So, 8.8.und Sa, 28.8.) sollten aufgrund dieser Info unbedingt korrigiert werden! blub

13.07.2010 11:15 Feichtl ist offline E-Mail an Feichtl senden Homepage von Feichtl Beiträge von Feichtl suchen Nehmen Sie Feichtl in Ihre Freundesliste auf

Jonny Jonny ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-402.jpg
[meine Galerie]

MX5: 1.6 Turbo-NA u. 1.9 NA
Herkunft: Obersteiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Super Tour ... daumen2

Ich finde auch den Samstag Termin super! daumen2

Eventuell sollten wir die beiden anderen Termine 8. und 28.08.2010 streichen? gruebel

Zwecks Terminkoordination ist aber Heinz (steindesign) zuständig. Ich will ihm da nicht vorgreifen.

www.mx5-freunde.at oder www.mx-5.at
13.07.2010 13:45 Jonny ist offline E-Mail an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jonny: jonnytheonly

steindesign steindesign ist männlich
Cash-stonie

images/avatars/avatar-350.gif
[meine Galerie]

MX5: NA Bj.1991
Herkunft: Hörsching

Is erledigt daumen2

lg

Heinz cool2

13.07.2010 17:12 steindesign ist offline E-Mail an steindesign senden Homepage von steindesign Beiträge von steindesign suchen Nehmen Sie steindesign in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steindesign: steindesign2002

‹(•¿•)›

[meine Galerie]

Ich hab grade gesehen, das sich die Info zur Augustausfahrt (dieser Thread) im Forum "Cafehaus" befindet. Kann das jemand hier hin verschieben?

28.07.2010 10:17 Feichtl ist offline E-Mail an Feichtl senden Homepage von Feichtl Beiträge von Feichtl suchen Nehmen Sie Feichtl in Ihre Freundesliste auf

Jonny Jonny ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-402.jpg
[meine Galerie]

MX5: 1.6 Turbo-NA u. 1.9 NA
Herkunft: Obersteiermark

erledigt daumen2

www.mx5-freunde.at oder www.mx-5.at
28.07.2010 11:46 Jonny ist offline E-Mail an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jonny: jonnytheonly

‹(•¿•)›

[meine Galerie]

Jetzt bräuchten sich nur mehr ein paar Teilnehmer anmelden. Ich kann bedauerlicherweise selbst noch keine Zusage zur Teilnahme machen. Hängt mal wieder von der Arbeitseinteilung von Angy ab. :-(

28.07.2010 12:02 Feichtl ist offline E-Mail an Feichtl senden Homepage von Feichtl Beiträge von Feichtl suchen Nehmen Sie Feichtl in Ihre Freundesliste auf

Magic Nobe Magic Nobe ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-265.jpg
[meine Galerie]

MX5: Magic 2002
Herkunft: Kremsmünster

Ich kann nicht, bin ziemlich sicher in der Arbeit angry

28.07.2010 12:35 Magic Nobe ist offline E-Mail an Magic Nobe senden Homepage von Magic Nobe Beiträge von Magic Nobe suchen Nehmen Sie Magic Nobe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Magic Nobe: magicnobe

Almdudlerkönig Almdudlerkönig ist männlich
Kurvenschwein

images/avatars/avatar-312.jpg
[meine Galerie]

MX5: Unplugged 1.9i,schwa
Herkunft: D-84130 Dingolfing die BMW-Stadt

Servus!!

Wir sind leider nicht dabei gruebel , da ich an diesem Samstag arbeite.
5er BMW für die Welt bauen yes

mfg Markus und Evi daumen2

28.07.2010 19:31 Almdudlerkönig ist offline E-Mail an Almdudlerkönig senden Beiträge von Almdudlerkönig suchen Nehmen Sie Almdudlerkönig in Ihre Freundesliste auf

Geri Geri ist männlich
Superkampfpilot

images/avatars/avatar-322.jpg
[meine Galerie]

MX5: NA.1,6 Bj.05.1990
Herkunft: Traun

Bei uns gehts mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht.
Ich hab einen Gig mit der Band. Es sei denn, er wird abgesagt.

NA 1990 rot
28.07.2010 20:35 Geri ist offline E-Mail an Geri senden Homepage von Geri Beiträge von Geri suchen Nehmen Sie Geri in Ihre Freundesliste auf

Tom Tom ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-245.jpg
[meine Galerie]

MX5: 91er 1,9 NA rot
Herkunft: Wels

klatsch2 Terminkollision !
Wir fahren eine Rally mitm GT6 und MK10 daumen2
Grüße
Tom
29.07.2010 08:54 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Homepage von Tom Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf

Harryboo Harryboo ist männlich
Kurvenschwein

images/avatars/avatar-205.jpg
[meine Galerie]

MX5: MX5 - NB FL Bj.2005
Herkunft: Linz/OÖ

Harry & Luigi voraussichtlich dabei, Begleitung offen - alles andere is Wetterabhängig cool2

„Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok.”

"Skate to where the Puck is going, not where it is"
Wayne Gretzky
29.07.2010 15:32 Harryboo ist offline E-Mail an Harryboo senden Homepage von Harryboo Beiträge von Harryboo suchen Nehmen Sie Harryboo in Ihre Freundesliste auf

‹(•¿•)›

[meine Galerie]

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Update:

Wir können nach aktuellem Stand teilnehmen! Weil's diesmal doch etwas weiter ist mit der Anreise, werden wir uns schon am Freitag in Richtung Liezen bewegen. Und weil's quasi auf der Strecke liegt, den Stammtisch besuchen! yes

Kann uns jemand in der Nähe des Stammtischwirten eine Übernachtungsmöglichkeit (Frühstückspension) empfehlen?

Danke!

Feichtl.

05.08.2010 09:45 Feichtl ist offline E-Mail an Feichtl senden Homepage von Feichtl Beiträge von Feichtl suchen Nehmen Sie Feichtl in Ihre Freundesliste auf

Lufri Lufri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-267.jpg
[meine Galerie]

MX5: NB Elegance
Herkunft: Gallneukirchen

Zur besseren Verständnis hätte ich da noch Fragen:
Wie lange ist die Strecke?
Dauert das Mittagessen wirklich bis 16:00 Uhr?

mein MX5    
05.08.2010 11:00 Lufri ist offline E-Mail an Lufri senden Homepage von Lufri Beiträge von Lufri suchen Nehmen Sie Lufri in Ihre Freundesliste auf

‹(•¿•)›

[meine Galerie]

Fritz, ist doch wurscht, wie lange die Strecke ist und das Mittagessen dauert. Hauptsache wir fahren und es ist gemütlich! daumen2

06.08.2010 09:42 Feichtl ist offline E-Mail an Feichtl senden Homepage von Feichtl Beiträge von Feichtl suchen Nehmen Sie Feichtl in Ihre Freundesliste auf

Lufri Lufri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-267.jpg
[meine Galerie]

MX5: NB Elegance
Herkunft: Gallneukirchen

Mir geht es auch darum wie lange die Tour dauert, denn auch ich muss am Abend noch nach hause fahren. yes

mein MX5    
06.08.2010 09:52 Lufri ist offline E-Mail an Lufri senden Homepage von Lufri Beiträge von Lufri suchen Nehmen Sie Lufri in Ihre Freundesliste auf

‹(•¿•)›

[meine Galerie]

Das muß ich auch. Und vom Startpunkt weg sind das immerhin 160 km. Trotzdem isses mir wurscht. Wenn die Ausfahrt erst um 20:00 Uhr zu Ende wäre, dann bleib ich vielleicht nimmer irgendwo gemütlich sitzen, sondern fahr gleich nach Hause. Und wenn wir früher fertig sind, kann ich ja noch was Essen/Trinken/Quatschen, ... Wir sind ja keine kleinen Kinder, die vorm finsterwerden zuhause sein müssen. yes

06.08.2010 10:36 Feichtl ist offline E-Mail an Feichtl senden Homepage von Feichtl Beiträge von Feichtl suchen Nehmen Sie Feichtl in Ihre Freundesliste auf

förgus förgus ist männlich
Sport-Fahrer

images/avatars/avatar-390.jpg
[meine Galerie]

MX5: na 1,6v BR edition
Herkunft: Hall bei Admont

hej leute

da ich ja bei der feuerwehr warnzentrale gearbeitet habe muss ich euch leider was mitteilen

breitlan oim is gspert da es vor kurtzer zeit ein starkes unwetter dort gewüttet hat

blub

und bundesherler so weit des auge reicht die do grod auframan

i was nied ob die eich do überhaubt ein lossen könntja heisen das zivilisten dort sich einer gefar aussetzen fröhlich

soweit ich weis kommts ihr halt nerma do eini

nicht das des jetzt ins wasser fält ?????

mich darats a reizen mitzufahrn daumen2

06.08.2010 11:54 förgus ist offline E-Mail an förgus senden Homepage von förgus Beiträge von förgus suchen Nehmen Sie förgus in Ihre Freundesliste auf

‹(•¿•)›

[meine Galerie]

Denkst du, das die Aufräumarbeiten bis Ende nächster Woche oder länger dauern?

06.08.2010 12:01 Feichtl ist offline E-Mail an Feichtl senden Homepage von Feichtl Beiträge von Feichtl suchen Nehmen Sie Feichtl in Ihre Freundesliste auf

förgus förgus ist männlich
Sport-Fahrer

images/avatars/avatar-390.jpg
[meine Galerie]

MX5: na 1,6v BR edition
Herkunft: Hall bei Admont

also wen ich erlich bin ich denke ja

es wurden über 400 murenabgänge alein dort gemäsen

soweit ich weis is dort ein großer teil abgespert

must dirs so vorstellen straßen existieren dort nicht mehr da wo mal ne war is jetzt n flus bzw bach die wurden alle weggeschwämt

aber besser noch schauts euch einfach die bilder vom bfvli an fröhlich

hir der link
http://www.bfvli.steiermark.at/desktopde...556_read-14640/

den ort den man noch ereichen kann ist reith weiter bin ich vorgestern nicht reingekommen da ham mir die bundesherler gsagt i sui umdren

obwol die geschrieben haben das erst ab kleinsölk abgespert ist

ich glaub einfach nicht das die so schnell straßen bauen können wie die weggeschwemt wurden keine frage ein schauspiel ohnes gleichen aber brutal

die einwohner musten alle mit dem hubschrauber ausgeflogen werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von förgus: 06.08.2010 14:41.

06.08.2010 14:41 förgus ist offline E-Mail an förgus senden Homepage von förgus Beiträge von förgus suchen Nehmen Sie förgus in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MX5 Österreich Forum Portal, MX-5 Community Oesterreich, - www.mx5-freunde.at -, - www.mx-5.at » Ausfahrten und Treffen » Monatsausfahrten » Monatsausfahrt 14.08.2010 Klein Sölk

Views heute: 2.362 | Views gestern: 16.488 | Views gesamt: 6.344.702

Disclaimer: Impressum und Haftungsausschluss, Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586